Fahr mit uns zum OMR FESTIVAL 2024!

podcast

Das Sauerland bietet viel mehr als Berge und Wanderwege – nämlich Menschen mit Ideen, Potenzialen und Visionen, Menschen wie dich! Menschen, die etwas bewegen wollen. Diese Menschen möchten wir zusammenbringen und ihre Geschichten erzählen – für Inspiration, Motivation und um das Landleben zu feiern.

Sei unser Podcast-Gast und werde
 Teil der Sauerland Valley Community.

Du bist Gründer*in, Unternehmer*in oder Visionär*in und bist aktuell oder kommst aus dem Sauerland? Dann schreib uns einfach eine Nachricht.

ysocial-Sauerland-Valley

Podcast Production

Unsere Mission? Wir geben euch mehr als nur einen Podcast. Mit scharfem Sound und glasklaren Videoaufnahmen, bringen wir die Stimmung direkt in euer Wohnzimmer. Hört und seht das Ganze, als wärt ihr direkt dabei. Denn wir glauben, gute Geschichten verdienen es, in voller Pracht erzählt zu werden.

Kurz gesagt, wir vom Sauerland Valley sind euer Ticket, um euren Lieblingspodcast nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Bereit für das Upgrade? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Du möchtest deinen eigenen Podcast produzieren?

Hast du schon immer den Wunsch gehabt, deinen eigenen Podcast zu konzipieren, aber dir fehlen ein Studio, Equipment und ein Produktionsteam?

Keine Sorge, wir haben alles, was du brauchst! Nutze unser Sauerland Valley Studio mit professionellem Equipment und erhalte Unterstützung von uns, um deinen Podcast aufzunehmen und in die Welt zu verbreiten.

Podcast-Sauerland-Valley
Play Video about Podcast-Sauerland-Valley

KOnzept workshop

Bist du daran interessiert, deinen eigenen Podcast zu starten, aber hast noch keine genaue Vorstellung vom Format oder den Themen, über die du sprechen möchtest?

Dann ist dieses Angebot perfekt für dich! In nur einem eintägigen Workshop erhältst du alle notwendigen Informationen, um deinen eigenen Podcast zu starten!

podcast produktion

Bist du bereits ein Podcaster, der auf der Suche nach einem Studio und einem Produktionsteam für Ton- und Filmaufnahmen ist?

Wir sind das ideale Team für dich, wenn es darum geht, Audio- und Videopodcasts zu produzieren und gleichzeitig ansprechenden Social-Media-Content zu erstellen.

konzept + produktion

Du hast eine großartige Idee für einen Podcast, aber du benötigst Unterstützung bei der Entwicklung eines Konzepts und der gesamten Produktion. Keine Sorge, wir kümmern uns um alles!

Lass uns einen Termin vereinbaren, um gemeinsam deinen Podcast zum Leben zu erwecken.

Wo wir sind!

Willkommen im Sauerland Valley, dein Ort für Visionen und Ideen. Wir befinden uns 10 Minuten zu Fuß vom vom Bahnhof Winterberg.