Fahr mit uns zum OMR FESTIVAL 2024!

Sauerland Valley

projekte

Gemeinsam auf Ideenflug im Hangar 7!

Wenn du das Gefühl hast, das Sauerland hätte nur Wälder und Talsperren zu bieten, dann schnall dich besser an, denn hier kommt ein Update aus der digitalen Überholspur: Moritz und Philipp haben zusammen mit  Philipp Westermeyer die Köpfe beim Red Bull x OMR Ideenflug rauchen lassen! 

Das Treffen war ein Kickstart für eine aufregende Reise, die gerade erst beginnt. Ein riesengroßes Dankeschön geht an Philipp Westermeyer für seine Zeit und den inspirierenden Austausch. Wir sind voller Energie und können es kaum erwarten, das Sauerland Valley gemeinsam mit euch in die digitale Stratosphäre zu katapultieren. Die Reise geht jetzt erst richtig los – und wir sind heiß auf alles, was noch kommt! 💫

Also, bleibt dran, denn im Sauerland Valley geht die Post ab und der Sauerland Valley X OMR Bus steht schon in den Startlöchern. Haltet die Augen offen und die Ohren gespitzt, denn hier rollt was Großes an! 🚌

under construction

Wir suchen nach eurer Unterstützung! Unser Ziel ist es, unser Gebäude zu renovieren und einen Ort für die Sauerland Valley Community zu schaffen. Hier soll Raum für Events, Kultur, Vorträge, zum Arbeiten und Ideen entstehen. Hast du Lust uns zu helfen, kannst etwas Handwerkliches, Kreatives oder hast einfach nur Bock?

Schicke uns einfach eine Nachricht hier oder ruf uns direkt an.

sauerland valley x ablüh clothing

Check mal unseren Sauerland Valley Merchandise aus! In Kooperation mit ablüh clothing aus Westheim haben wir jetzt neue Hoodies und T-Shirts für euch! Und das Beste daran? Sie sind nicht nur ultra bequem und sehen super aus, sondern sie sind auch nachhaltig und fair produziert. Du willst mehr davon sehen? Dann ab in unseren Shop und hol dir dein neues Lieblingsteil!